Domain billigimport.de kaufen?

Produkt zum Begriff Werbung:


  • HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung
    HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung

    HERMA Hinweisetiketten Keine Werbung

    Preis: 2.25 € | Versand*: 4.99 €
  • Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505
    Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505

    Hinweisetiketten Keine Werbung ZWECKFORM 59505

    Preis: 9.54 € | Versand*: 4.75 €
  • Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)
    Werbung für den Zeitgeist (Errichiello, Oliver Carlo)

    Werbung für den Zeitgeist , Noch nie war Werbung so politisch und Politik so getrieben von Werbebotschaften wie heutzutage. Werbung kümmert sich um "das Gute" und übernimmt "gesellschaftliche Verantwortung". So sorgt ein Fruchtbonbon für Toleranz und eine Cola wendet sich gegen Hass. Es wird nicht nur verkauft, sondern missioniert. Die Politik orientiert sich an der woken Welt der Werbung. Erfolg ist nicht mehr ein Ringen um die beste Lösung, sondern was schnell und massiv das gute Gefühl schafft, die Welt zu retten. Der Marken-Experte Oliver Errichiello unternimmt eine spannende, skurrile, traurige und faszinierende Reise in die Welt der Politik, und zeigt uns, wie diese durch die Werbung und ihre Macher gekapert wurde. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231018, Produktform: Leinen, Autoren: Errichiello, Oliver Carlo, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: Einflussnahme; Greenwashing; Markenbotschaft; Markenpolitik; Werbeagentur; politisches Sachbuch, Fachschema: Politik / Medien~Politik / Psychologie, Psychiatrie, Fachkategorie: Politik und Staat, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Sonstiges, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen - Mueller Verlag, Verlag: Langen Mller Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 141, Höhe: 25, Gewicht: 426, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2982512

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Stop Bitte keine Werbung Schild A3 (297x420mm)
    Stop Bitte keine Werbung Schild A3 (297x420mm)

    Sie erhalten Ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Befestigung Das Schild ist geeignet zum Bohren, Schrauben, Nageln und Kleben. Wir empfehlen vor dem Verschrauben oder Nageln das Schild mittels Metallbohrer mit Löchern zu versehen. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

    Preis: 28.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Was bedeutet es, dass Werbung wirtschaftlich sein muss?

    Wenn Werbung wirtschaftlich sein muss, bedeutet dies, dass sie einen positiven Einfluss auf die finanzielle Situation eines Unternehmens haben sollte. Das bedeutet, dass die Kosten für die Werbung in einem angemessenen Verhältnis zu den erwarteten Einnahmen stehen sollten. Die Werbung sollte also dazu beitragen, den Umsatz zu steigern und letztendlich Gewinne zu generieren.

  • Wie könnten Fernsehsender finanziell unabhängig bleiben, ohne auf Werbung als Einnahmequelle zurückzugreifen?

    Fernsehsender könnten sich durch Abonnementmodelle finanzieren, bei denen Zuschauer für den Zugang zu exklusiven Inhalten bezahlen. Sie könnten auch Partnerschaften mit Streaming-Diensten eingehen, um ihre Inhalte zu vertreiben und Einnahmen zu generieren. Eine weitere Möglichkeit wäre die Zusammenarbeit mit Produktionsfirmen oder Studios, um gemeinsam Inhalte zu produzieren und zu vermarkten.

  • Wo kann man kostengünstig und effektiv Anzeigenflächen für Werbung mieten oder kaufen?

    Man kann kostengünstig und effektiv Anzeigenflächen für Werbung online auf Plattformen wie Google Ads oder Facebook Ads mieten. Alternativ kann man auch direkt bei lokalen Unternehmen oder Immobilienbesitzern Anzeigenflächen kaufen oder mieten. Es ist wichtig, vorher Zielgruppe, Budget und Ziele der Werbekampagne zu definieren, um die passende Anzeigenfläche zu finden.

  • Wie können Unternehmen ihre Marke durch LKW-Werbung effektiv und kostengünstig präsentieren?

    Unternehmen können ihre Marke durch LKW-Werbung effektiv präsentieren, indem sie auffällige und kreative Designs verwenden, die die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen. Zudem können sie gezielt Routen wählen, um ihre Zielgruppe zu erreichen und die Reichweite ihrer Werbung zu maximieren. Durch die Nutzung von LKW-Werbung können Unternehmen ihre Marke kostengünstig präsentieren, da die Werbung über einen längeren Zeitraum hinweg sichtbar ist und eine hohe Reichweite erzielt.

Ähnliche Suchbegriffe für Werbung:


  • Amazon Kindle 16 GB mit Werbung, schwarz
    Amazon Kindle 16 GB mit Werbung, schwarz

    • 15.24 cm (6 Zoll) E-Ink Display (1.448 x 1.072) • Anschlüsse: USB-C • Betriebssystem: Proprietaer • Abmessungen:157.8 x 108.6 x 8 x (H x B x T) - Farbe:Schwarz • Lieferumfang: Ladekabel

    Preis: 109.99 € | Versand*: 6.99 €
  • Laschyk, Thomas: Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller)
    Laschyk, Thomas: Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller)

    Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller) , Keine Demokratie ohne Fakten! Wir alle fallen auf Fake News herein. Sie kommen oft als gute Geschichten daher, die in unser Weltbild passen. Aber wie gehen wir damit um, dass rechtsextreme Parteien und gewisse Boulevard-Medien das systematisch nutzen, um Desinformation zu verbreiten? Wie verhindern wir, dass Fakten keine Rolle mehr spielen und es keine Konsequenzen hat, wenn man einfach behauptet, was man will? Dieses Buch zeigt, warum Fakten, Wissenschaft und zuverlässige Quellen in der Meinungsbildung an Bedeutung verlieren. Auf gewohnt unterhaltsame und verständliche Weise zeigt der Gründer des »Volksverpetzers« Thomas Laschyk, warum Fake News so erfolgreich sind und wie wir lernen können, Fakten genauso viral zu verbreiten. Wir alle können Teil der Lösung sein und für die Wahrheit kämpfen in einer Welt, in der Geschichten wichtiger sind als Belege. Mehr Wahrheit erzählen, weniger Lügen widersprechen! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Ars Vendendi: Werbung und kommerzielle Praktiken im Mittelalter
    Ars Vendendi: Werbung und kommerzielle Praktiken im Mittelalter

    Ars Vendendi: Werbung und kommerzielle Praktiken im Mittelalter , Die 'Kunst des Verkaufens' war bereits auf mittelalterlichen Märkten wichtig, da Anbieter und Anbieterinnen von Waren und Dienstleistungen miteinander konkurrierten und ihre Produkte anpriesen. Daher enthalten archäologische, schriftliche und bildliche Quellen zahlreiche Hinweise auf die Rhetorik und Praktiken des Verkaufens und Werbens: Zur Schau gestellte Waren, Handwerks- und Wirtshauszeichen, Marktschreier und Weinrufer sowie Markennamen, Warenmuster und Buchkataloge dienten sowohl der Information der Konsumentinnen und Konsumenten als auch der Absatzsteigerung. In Traktaten und Predigten wurde über diese Techniken bereits im Mittelalter kritisch oder satirisch reflektiert. Die Autorinnen und Autoren der in diesem Band versammelten Beiträge präsentieren unterschiedliche Facetten dieser mittelalterlichen Ars Vendendi und stellen sie in einen größeren Kontext. The ¿art of selling¿ was already important at medieval markets, as vendors and suppliers of goods and services competed with each other. Therefore, archaeological, written and pictorial sources contain numerous references to the rhetoric and practices of selling even before 1500: goods displayed on market tables, trades and inn signs, market and wine criers as well as brand names, samples of goods, book catalogues and much more served both to inform consumers and to increase sales. As early as the Middle Ages, tracts and sermons reflected on these techniques theoretically, critically or satirically. The contributions in this volume present a wide range of facets of this medieval Ars Vendendi and place them in a wider context. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 65.00 € | Versand*: 0 €
  • Amazon Kindle Paperwhite 16 GB mit Werbung, rosa
    Amazon Kindle Paperwhite 16 GB mit Werbung, rosa

    • 17.78 cm (7 Zoll) E-Ink Display (1.680 x 1.264) • Anschlüsse: USB-C • Betriebssystem: Proprietaer • Abmessungen:176.7 x 127.5 x 8 x (H x B x T) - Farbe:Rosa • Lieferumfang: Ladekabel

    Preis: 169.99 € | Versand*: 6.99 €
  • Wie können kleine Unternehmen kostengünstig Online-Werbung schalten, um ihre Reichweite zu erhöhen?

    Kleine Unternehmen können kostengünstig Online-Werbung schalten, indem sie gezielte Anzeigen auf sozialen Medien wie Facebook und Instagram schalten, da diese Plattformen eine große Reichweite bieten. Sie können auch Google AdWords nutzen, um gezielt nach relevanten Keywords zu werben und ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu erhöhen. Zudem können sie mit Influencern zusammenarbeiten, um ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiteren Publikum vorzustellen.

  • Wie können kleine Unternehmen kostengünstig digitale Werbung schalten, um ihre Reichweite zu erhöhen?

    Kleine Unternehmen können kostengünstig digitale Werbung schalten, indem sie gezielt auf Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram oder LinkedIn werben. Sie können auch Google Ads nutzen, um ihre Anzeigen in den Suchergebnissen zu platzieren. Zudem ist es wichtig, die Zielgruppe genau zu definieren, um Streuverluste zu minimieren und die Effektivität der Werbung zu steigern.

  • Wie können kleine Unternehmen kostengünstig Online-Werbung schalten, um ihre Zielgruppe zu erreichen?

    Kleine Unternehmen können kostengünstig Online-Werbung schalten, indem sie gezielt auf Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram werben, da hier die Zielgruppe genau definiert werden kann. Zudem können sie Google Ads nutzen, um bei relevanten Suchanfragen sichtbar zu sein. Auch die Zusammenarbeit mit Influencern oder das Schalten von Anzeigen auf Nischen-Websites kann eine kostengünstige Möglichkeit sein, die Zielgruppe zu erreichen.

  • Wie können Unternehmen effektiv und kostengünstig Werbung für ihre Produkte und Dienstleistungen machen?

    Unternehmen können effektiv und kostengünstig Werbung für ihre Produkte und Dienstleistungen machen, indem sie gezieltes Online-Marketing betreiben, Social-Media-Plattformen nutzen und Influencer-Marketing einsetzen. Zudem können sie auf kreative und originelle Werbemaßnahmen setzen, die Aufmerksamkeit erregen und eine emotionale Bindung zum Kunden aufbauen. Eine regelmäßige Analyse und Optimierung der Werbemaßnahmen ist ebenfalls entscheidend, um den Erfolg zu maximieren und Kosten zu minimieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.